Wir suchen eine pädagogische Fachkraft1
als Bereicherung für unser Team im Natur- und Bewegungskindergarten Wilhelmsdorf

– ab 06.09.2021 (unbefristet)
– Stellenumfang: 50% (21,5h verteilt auf drei Präsenztage und Vorbereitungszeit)
– Bezahlung angelehnt an TVöD

In unserem Natur- und Bewegungskindergarten arbeiten wir als Team mit 5 Erzieher*innen.

Unsere altersgemischte Gruppe mit 30 Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren ist bei jedem Wetter im Wald, im Ried oder am See. Daher solltest auch du gerne draußen und wetterfest sein!

Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 07:30 Uhr bis 13:30 Uhr. Die Schließzeiten orientieren sich an den Schulferien.
Um uns, den Kindergarten und die Konzeption besser kennen zu lernen, schau dich gern auf unserer Homepage um:

www.wakiga-wilhelmsdorf.de

Bewerbungen bitte ab sofort an vorstand@wakiga-wilhelmsdorf.de

(oder postalisch an: Natur- und Bewegungskindergarten Wilhelmsdorf e.V., Pfrungerstr. 14/1, 88271 Wilhelmsdorf)

Wir freuen uns sehr, wenn du deine Persönlichkeit, deine Interessen und Fähigkeiten einbringst!

1(nach dem Fachkräftekatalog des KiTaG)

Menü